Rabu, 09 Agustus 2017

Ebook Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson

Ebook Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson

Wenn das E-Book bekommen Verblendung (1): Roman, By Stieg Larsson von im Internet, können Sie sie lesen , wo immer Sie sind. Ja, auch Sie im Zug, Bus, zögernden Angebot oder verschiedenen anderen Orten im Internet Publikation Verblendung (1): Roman, By Stieg Larsson könnte Ihr Kumpel sein. Jedes Mal , ist eine gute Zeit zu lesen. Es wird Ihr Verständnis, angenehm, humorvoll, Sitzung, verbessern und begegnen auch ohne mehr Geld zu investieren. Aus diesem Grund Online - Publikation Verblendung (1): Roman, By Stieg Larsson wird am meisten gewünscht wird .

Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson

Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson


Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson


Ebook Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson

Lesen Sie mehr und wunderbar erhalten! Das ist genau das, was das Buch qualifiziert Verblendung (1): Roman, By Stieg Larsson wird sicherlich bieten für jeden Zuschauer diese Publikation zu lesen. Dies ist ein Online-Buch auf dieser Seite zur Verfügung gestellt. Auch endet diese Veröffentlichung ist eine Auswahl von jemandem bis zu überprüfen, viele in der Welt ebenfalls genießt es sehr. Als das, was wir reden, wenn Sie mehr jede Seite dieser Veröffentlichung zu lesen, genau das, was Sie erhalten, ist etwas grandios.

After obtaining such info from us concerning this publication what should you do? Once more, this is a proper publication that is created particularly for you, the individual who likes reading a lot. You are the viewers with huge inquisitiveness as well as you will certainly not surrender of a publication. Verblendung (1): Roman, By Stieg Larsson really just what you require currently. You may not be weird with this title of guide, may not you? It is not the time that you will certainly quit to finish. You could complete it every single time you desire.

Reviewing will certainly make straightforward way and also it's not limited sufficient to do. You will certainly have recent book to review really, however if you really feel tired of it you can continue to obtain the Verblendung (1): Roman, By Stieg Larsson From the Verblendung (1): Roman, By Stieg Larsson, we will continuously offer you the very best book collection. When guide reads in the extra time, you could take pleasure in just how precisely this book is for. Yeah, while someone intend to obtain ease of reviewing some publications, you have actually found it.

Reading the book in common is a manner in which will certainly direct you to life much better as well as open the new home window on the world. This smart word holds true. When you open your mind and try to love analysis, even more knowledge, lessons, as well as experiences are got. So, you can enhance your life system as well as tasks consisted of the mind and thoughts. And this Verblendung (1): Roman, By Stieg Larsson is among the books that will certainly recognize to offer it.

Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson

Pressestimmen

"Ein Thriller mit sehr hohem Suchtfaktor." (Bild am Sonntag)"Vielschichtige Protagonisten und eine furchtbare Wahrheit verdichten sich zu einem packenden Page-Turner." (Der Standard)"Das Buch ist ein Hammer...eine unglaublich dichte Story mit sozialkritischen, gesellschaftspolitischen und psychologisch tiefgründigen Beobachtungen." (Facts)"Nichts für schwache Nerven!" (Frau von Heute)"Verblendung führt in menschliche Abgründe" (Freundin)"Pralle, bestens erzählte schwedische Krimi-Unterhaltung. Eine packende, komplexe und faszinierende Story. Und nicht zuletzt: Mikael Blomqvist und Lisbeth Salander - ein Ermittler-Dreamteam." (WDR 5)

Klappentext

"Wenn Sie dieses Buch anfangen zu lesen, werden Sie sich wünschen, den ersten Schritt nie getan zu haben. Um Sie herum wird es dunkel und Sie sind nur noch in der Geschichte drin."Bild am Sonntag "Ein Thriller mit sehr hohem Suchtfaktor."Bild am Sonntag "Vielschichtige Protagonisten und eine furchtbare Wahrheit verdichten sich zu einem packenden Page-Turner."Der Standard

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 687 Seiten

Verlag: Heyne; Auflage: Vollst. dt. Taschenbuchausg. (1. Mai 2007)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3453432452

ISBN-13: 978-3453432451

Verpackungsabmessungen:

18,2 x 11,8 x 4,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

969 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 239.240 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Da ich die beiden Filmversionen des Buches einfach nur liebe wollte ich nun auch den dazugehörigen Roman endlich lesen.Ich bin normalerweise kein Krimi - Fan, sondern eher in der Fantasy - Ecke angesiedelt, aber Stieg Larssons Romane fesseln mich auf eine unerklärliche Weise. Definitive Leseempfehlung.Einziges Manko der Taschenbuchausgabe: der Silberaufdruck des Tattoos reibt sich beim Lesen ganz schnell ab und sieht dann nicht mehr schön aus. Verhält sich bei "Verdammnis" und "Vergebung" ebenso. Schade. Hier könnte nachgebessert werden. Deswegen nur vier Sterne

Interessant ist wie wenig die Bücher eigentlich neu machen. Atmosphäre, Handlung, Charaktere, alles schonmal gesehen, alles schonmal dagewesen. Ich weiß nicht wie Larsson es gemacht hat, aber mit seiner großartigen Handwerkskunst hat er es geschafft mit altbekannten Zutaten eine umwerfende Triologie zu kreieren. Und man möchte mehr erfahren, möchte weiter das Schicksal von Mikael und Lisbeth verfolgen. Seit langem hat mich kein Thriller mehr so wütend gemacht dass ich erstmal nicht weiterlesen konnte.Die Reihe war auf zehn Bände ausgelegt, bedauerlicherweise ist der Autor frühzeitig verstorben. Ich bin noch sehr unschlüssig ob ich die Bücher, die von einem anderen Autor weitergeschrieben werde lesen soll. Die Bücher funktionieren als Triologie einwandfrei.

Das Buch war sehr spannend, ich konnts kaum aus der Hand legen.Es ist aber auch sehr heftig mit ein paar sehr grausamen Szenen.Die Reihe ist durch die Filme ja mittlerweile recht bekannt, aber ich hab die Filme allerdings nie gesehen und wußte daher nur ungefähr um was es ging.Wer spannende Thriller mag, dem kann ich das Buch empfehlen.

Das Buch "Verblendung" habe ich mir gekauft weil ja alle davon reden wie toll der dazugehörige Film sein soll. Bevor ich aber einen Buchbasierten Film schaue wird erstmal der Schmöker ausgepackt. Also Buch bestellt und angefangen. Am Anfang, muss ich sagen, liest es sich schwer. Mit schwer meine ich das es sehr viele Personen sind die erstmal "erklärt" werden um dann später eine zusammengefasste Story einzunehmen. Allein die Großfamilie Vanger ist doch schon etwas unübersichtlich. Aber ein Lob an den Autor das er es geschafft hat einzelne Personen zu einer spannden Story zusammenzuführen. Hat man ersteinmal den Durchblick kann man garnicht genug davon bekommen. Man liest sich in die Geschichte und fiebert teils richtig mit wenn es zu spannenden Situationen kommt/kam. Ich werde mir die anderen beiden Teile auch noch kaufen und hoffe auf weitere Spannung in den Büchern. Da ich kein Fan von Daniel Craig bin (und ich auch nicht verstehe warum ein bestehender Film NOCHMAL mit anderen gedreht werden muss) kommen für mich auch nur die OriginalFilme in Betracht sie zu sehen. Alles in allen eine echte Kaufempfehlung :-)

Obwohl die Sprache des Autors gewöhnungsbedürftig ist, habe ich das Buch genossen. Entscheidender ist aber, was dieses Buch mit einem macht. Ich kenne die Verfilmungen, aber trotzdem hat mich die Geschichte auch nach Beendigung des Buches tagelang nicht losgelassen. Top für Liebhaber anspruchsvoller Bücher.

Ja der erste Teil der Millenium Reihe, meiner Meinung nach der Beste,auf dem alle weiteren basieren und aufbauen. Wer Bock auf einen Krimi in Schweden hat, dann unbedingt hören. Wahnsinn

Ich habe dieses Buch zum 2. Mal gelesen (diesmal auf dem Kindle).Für mich ist die Triologie eine der besten Krimis.

Ich habe diesen Roman mit Begeisterung gelesen. Es ist einfach Super wie Stieg Larsen seine Leser fesselt. Das Milieu in Schweden wird hervorragend beschrieben.Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson PDF
Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson EPub
Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson Doc
Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson iBooks
Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson rtf
Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson Mobipocket
Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson Kindle

Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson PDF

Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson PDF

Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson PDF
Verblendung (1): Roman, by Stieg Larsson PDF

0 komentar:

Posting Komentar