Rabu, 28 November 2018

PDF Ebook Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet

PDF Ebook Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet

For even more intriguing reason, you may unknown concerning the material of this book, may you? Why do not you aim to understand? Understanding new point will bring about conceptualize the life much better. You may not just review as the tasks, but analysis can be a method to make your life run well. By this Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: Mit 44-seitigem Farb-Booklet you can actually think of just how the life will certainly be and ought to be.

Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet

Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet


Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet


PDF Ebook Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet

Egal, was ich denken soll, unabhängig davon, was zu tun ist! Wenn Sie die Zuschauer übertreffen, können Sie alle Bücher darauf zu überprüfen. Doch zusätzlich viele Menschen wie nur bestimmte Publikationen zu lesen. Und unten, wenn Sie kommen, die Fans von Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: Mit 44-seitigem Farb-Booklet sein, dies ist Ihre Zeit, um die Existenz des Buchs kommen für die Vorzüglichkeit zu stehen. Genau hier wird das Buch mit dem Stil unserer Internet-Seite befindet. Wenn es der Online-Rest ist, wird es sicherlich helfen, die Soft-Daten aus den Büchern zu finden.

Nun ist diese Publikation existiert für Sie Liebhaber führen. Oder sind Sie nicht Art von Buch-Fan? Es macht nichts, können Sie ebenfalls dieses Buch als andere lesen. Dies ist nicht der benötigten Buch geben sicher Nachbarschaft zu verweisen. Allerdings ist diese Veröffentlichung zusätzlich für jedermann bezeichnet. Wie bekannt ist, jede Person könnte die Fortschritte sowie das Verständnis von allen Arten Veröffentlichung erhalten. Es wird sicherlich auf dem individuellen Geschmack abhängen und muss auch bestimmte Veröffentlichung lesen. Neben wieder, Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: Mit 44-seitigem Farb-Booklet wird sicherlich angeboten werden Sie feststellen, dass Sie brauchen und wollen.

Um Ihre Probleme bei der Suche nach für die brandneuen Informationen zu überwinden, eine Publikation wird sicherlich helfen Sie Erz. Viel mehr Funktionen und auch mehr Sichtbarkeit von Leitlinien für eine Raffung könnten einzigartige Punkte liefern. Ja, Publikation können Sie sicher führen. Es ist nicht nur für die bestimmte Punkte und auch Nachbarschaften. Wenn Sie tatsächlich gewählt haben, welche Art von Büchern, die Sie lesen möchten, können Sie das Buch bekommen von derzeit beginnen. Derzeit werden wir sicherlich die Verknüpfung von Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: Mit 44-seitigem Farb-Booklet in dieser Website teilen.

die Soft-Datei dieses Buch zu erhalten sehr werden kann leicht gemacht. Nur durch den Link klicken, können Sie auf das Buch Soft-Daten zu verbinden und auch um es zu bekommen. Wenn Sie erhalten haben Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: Mit 44-seitigem Farb-Booklet in Ihrem Tool können Sie früher beginnen auszuchecken. Siehe aus dem Titel dieser Veröffentlichung kann es gepflückt und auch dargelegt werden, wie dieses Buch existiert. Sie sind gut tatsächlich getan daher perfekt, um Ihre freie Zeit zu überprüfen, zu begleiten.

Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Hiro Mashima wurde 1977 geboren und gab sein Debüt als Mangazeichner im Jahr 1998, als er mit seinem Manga MAGICIAN den 60. Weekly Shonen Magazine Newcomer Award gewann. Im darauffolgenden Jahr startete seine erste lange Serie RAVE im Weekly Shonen Magazine. 2005 endete RAVE, und nach einigen kürzeren Arbeiten begann Hiro Mashima 2006 mit der Arbeit an FAIRY TAIL. Diese Serie war so erfolgreich, dass sie bis Mitte 2017 in wöchentlichen Fortsetzungen lief. FAIRY TAIL wurde mit zahlriechen Preisen in Japan und Europa ausgezeichnet. Seit Juni 2018 läuft seine neue Serie EDENS ZERO im Weekly Shonen Magazine.

Produktinformation

Taschenbuch: 224 Seiten

Verlag: Carlsen (26. März 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3551799830

ISBN-13: 978-3551799838

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

11,5 x 2,5 x 17,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.6 von 5 Sternen

6 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 17.326 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Da ich und meine Tochter den Fairy Tail Anime grad recht süchtig verfolgen (Original mit Untertitel) und sie das Ende nicht abwarten kann dachte ich - holen wir uns den letzten Band in Deutsch (kenn ihn nur auf englisch) und Na ja, was soll ich sagen. So wie mein Vorredner schon angemerkt hat finde ich dieses Edition echt ein Witz!Es geht hier nicht um den Inhalt (Ja, Fairy Tail hat Logik Lücken und das Ende wird nicht jeden Fan glücklich machen können - so schlimm ist es nun auch wieder nicht ) .Ich bin von der Übersetzung nicht wirklich überzeugt - Namen sind anders Elsa? Zelf? Wer? Hä??? Es lässt sich auch nicht so flüssig lesen - da gibt es bessere Übersetzungen.Auch hätte ich den Band etwas hochwertiger erwartet - warum wurden die Seiten nicht einfach im Manga coloriert? Warum so ein Mini-Buch? Etwas größer und hochwertigeres Papier.Wirklich schade. Das ist Fairy Tail nicht würdig. Da graut es mir schon vor der Herausgabe des Fairy Tail: 100 Years Quest.

Erstmal kurz zur Story: Ich bin mit dem Ende des Mangas ziemlich zufrieden, könnte natürlich besser sein und ist auch nicht der beste Arc den Mashima erschaffen hat. Aber wichtig ist ein Happy End, finde ich. Am Schluss gibt es noch ein Nachwort von Mashima, was auch noch sehr interessant ist.Zu den Extras dieser Limited Edition: was das Booklet angeht muss ich meinem Vorredner Esdeath recht geben, ich war selbst überrascht das wir einfach nochmal das selbe letzte Kapitel, nur in Farbe, dazu bekommen. In der Beschreibung hieß es von einem (Mini) Artbook, was so aber nicht wirklich der Fall ist. Aber dennoch ist das, finde ich, kein Grund zum aufregen. Es ist trotzdem ein nettes Extra und als letztes Kapitel schon etwas besonderes, so in Farbe. Was mein Vorredner aber wohl vergessen hat ist das Shikishi (japanische Autogrammkarten), das sich wirklich sehr hochwertig anfühlt und mit einer Unterschrift von Hiro Mashima, einer coolen Zeichnung von Natsu und einem Gruß an die treuen Fans versehen ist. Allein das Shikishi sind die paar Euro absolut wert und daher ein MUSS für jeden eingefleischten Fairy Tail Fan!Wer nicht genug von Mashimas Werken kriegen kann, dem kann ich sein neuestes Werk "Eden's Zero" wärmstens empfehlen! Band 1 erscheint ja noch diese Woche ;).

Da ich fairy tail schon sehr lange durchgelesen hab galt es nur noch die Sammlung zu beenden. Und ja die Story ließ stark nach usw. Wer das Band kauft weiß ja auf was er wartet. Aber jetzt zum rest. Zusätzlich gibt's eine schöne Dankeskarte mit einer Illustration und ein zusätzlicher kleiner Manga des aller letzten Kapitel. Komplett in Farbe und das Lob ich mir. Deswegen gibt's hier eine 5 Sterne BewertungZusätzlich kommt zeitgleich auch das erste Band vom neuen Werk Esens Zero raus. Gesamt ein gut geplantes ende

Um es klar zu sagen: Ich bewerte hier nicht den Inhalt des letzten Band von FT, sondern mehr nur diese Special Edition hier. Das Ende der Story ist an sich besser als gedacht, vor allem hat Mashima es geschaft eben kein kitschiges Ende für FT zu zeichnen (dafür, dass FT an vielen Stellen ja recht kitschig und viel zu heiter für eine Fantasy Story ist, was wohl Mashima-sensei's Vorliebe für Happy Ends geschuldet ist). Besonders lobenswert finde ich ja, dass Mashima-sensei bewusst darauf verzichtet hat diverse Liebespärchen aus seinen Charakteren am Ende zu machen und so zum Glück keine Romanze aus FT wurde, was auch überhaupt gar nicht zu FT gepasst hätte. Happy Ends sind zwar eher nicht mein Fall, bei FT hat es ganz zum Schluss aber irgendwie ins Setting gepasst, auch wenn es schon sehr merkwürdig/unlogisch wirkte, dass kurz zuvor totgeglaubte Charaktere doch noch bzw. plötzlich wieder am Leben waren zum Abschluss der Serie. Aber nun genug damit.Was ich eigentlich schreiben wollte und vor allem SOLLTE: Kauft euch diese Limitierte Ausgabe von FT Band 63 NICHT. Es ist mal wieder reinste Verarsche von Carlsen, was der Fan hier als 'Extra' bekommt.Das angebliche Booklet ist kein Booklet mit irgendwelchen Extrainfos, -stories, Interviews oder so. NEIN, es ist einfach nur ein kleines Heftchen, mit dem letzten Kapitel von FT halt komplett in Farbe gedruckt. Absolut kein Mehrwert für den Fan, da das letzte Kapitel doch schon im beiliegen Buchband zu finden ist. In dieser Special Edition hat man einfach nur das letzte Kaptiel 2x reingepackt, einmal normal schwarz/grau/weiß und einmal mit Farbe. Ganz toll. Und dafür ernsthaft 3,50€ mehr verlangen? Unverschämter geht es nicht. Die Farbversion kann man sich auch im Netz auf diversen Online-Mangaseiten durchlesen und/oder downloaden, für lau, huh.Es lohnt sich kein Stück weit! Auch nicht wegen der Autogrammkarte, die Zeichnung von Natsu sieht zwar super aus, aber naja, nur eine solche Karte als Extra ist da echt zu wenig. Da hat der Verlag ja mal wieder kräftig eingespart. Kauft lieber die Standard Version von Band 63, da spart man sich ein paar Euro und hat genau den selben Inhalt. Die 'Extras' die Carlsen einem hier verspricht, sind leider alles nur leere Versprechungen.Carlsen-Manga sollte langsam echt mal aufhören die Leser ihrer Veröffentlichungen mit solchen billig gestalteten Limited Editions zu locken, bei denen es absolut keinen Mehrwert für Fans gibt. Reinste Fan-Abzocke!Ich bin mehr als enttäuscht von dieser Limited Edition. Hab auf der diesjährigen MCC (wo ich den Band vorab schon kaufen konnte) direkt mal Carlsen dazu befragt, warum man da so wenig für den Fan reingesteckt hat, ist ja immerhin der Abschluss Band, aber die Antwort von Carlsen vor Ort war nichtssagend (Kritik hören die nicht so gerne, um es mal sehr, sehr milde auszudrücken). Immerhin konnte ich auf der MCC Mashima-sensei live sehen, was echt magacool war! :D Mal gucken wie sein neues Werk so ist.

Habe ich mir heute gekauft und bin super Happy über die limitierte Edition von Band 63. Würderschön gestaltetes Farbbooklet des letzten Kapitels, tolles Extra. Leider bin ich ganz traurig, daß Fairy Tail zuende ist, aber freue mich auch auf Hiro Mashima neues Werk Edens Zero, welches ich mir auch gleich gekauft habe. 5 Sterne von mir

Nachdem ich seit erscheinen des letzten Bandes, noch mal alle 63 Bände meiner Sammlung am Stück "verschlungen" habe, schreib ich jetzt auch ne Rezension^^Eine Saga um Magie, Freundschaft und sehr interessanten Wendungen (ist man ja schon vom Meisterwerk Rave gewohnt) geht zu Ende!!!Irre, man bekommt hier fast 200 Seiten lang einen krassen, finalen Endkampf gegen (ich werde niemals spoilern) geboten und die Charaktere zeigen nochmal, warum Fairy Tail die geilste Gilde ever ist, yaaay!!!Das Ende hab ich mir zwar etwas anders vorgestellt aber für dieses Setting war es dann doch die Beste Lösung^^

Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet PDF
Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet EPub
Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet Doc
Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet iBooks
Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet rtf
Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet Mobipocket
Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet Kindle

Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet PDF

Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet PDF

Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet PDF
Fairy Tail 63 – Limitierte Edition: mit 44-seitigem Farb-Booklet PDF

0 komentar:

Posting Komentar