Sabtu, 12 Juli 2014

Ebook Free Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren

Ebook Free Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren

Fühlen Sie sich viel besser, nachdem ein Buch Finishing zu lesen? Genau das, was ist Ihr Gefühl, wenn wieder eine brandneue Veröffentlichung zu bekommen? Sind Sie zu lesen und auch komplett t getestet? Große Besucher! Dies ist die Zeit, um Ihre Goo Gewohnheit des Lesens zu erobern. Wir zeigen eine bessere Veröffentlichung noch einmal Freude an. Besuch dieser Website werden zusätzlich mit Wunsch gefüllt zu überprüfen? Es wird sicherlich nicht machen Sie aufgrund der Tatsache, wirklich langweilig das Gefühl, dass wir zahlreiche Arten und Art Führer haben.

Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren

Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren


Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren


Ebook Free Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren

Lassen Sie uns einen Blick auf die Quellen nehmen, die ständig günstige Punkte bieten. Die Auswirkungen können die Faktoren nur sein, wie die Menschen das Leben läuft. Um eine der Ressourcen zu erhalten, können Sie die faszinierende Punkt ausfindig zu erhalten. Genau das, was ist das? Buch! Ja, Buch ist das beste Werkzeug, das Ihr Leben Verwendung zur Beeinflussung gemacht werden können. Buchen Sie nicht versichern Ihnen, fantastische Leute zu sein, aber wenn Sie das Buch als auch verpflichten sich die günstigen Dinge lesen, werden Sie eine wunderbare Person sein.

Lesen dieser wird sicherlich nicht verpflichtet Sie, wie genau zu handeln, was aus dieser Publikation erzählt. Es garantiert Ihnen wirklich zu sehen, wie die Kugel sicher laufen. Jede Erklärung sowie Aktivität des Buches werden Sie motivieren, noch mehr zu denken und besser glauben. Es gibt niemanden, der nicht bereit sein wird, die Chancen zu bekommen. Jeder muss die Chance, ihr Leben zu verändern und zu verbessern und auch Zustand.

Welche Beziehung zur Analyse Publikationstätigkeit ist von der Führung, man konnte sehen und verstehen, wie die Politik dieses Lebens. Sie werden sicherlich genau sehen, wie die anderen werden sicherlich auf andere starren. Neben sehen sicherlich, wie die literarischen Werke für einige amüsante Definition entwickelt wird. Fit Ohne Geräte Für Frauen, By Joshua Clark Mark Lauren ist nur eine der Aufgaben von jemandem, der so viel Gefühl hat. Basierend auf einige Fakten, es wird sicherlich garantieren Ihren Geist zu öffnen und glauben, gemeinsam zu diesem Thema. Dieses Buch Aussehen werden Ihnen helfen, ein besseres Konzept des Denkens zu machen.

noch mehr zu dieser Publikation zu erkennen, können Sie offen legen, wie diese Publikation wichtig für Sie zu lesen. Dies ist einer der Gründe, die Sie sollten es überprüfen. Hier und jetzt aber Fit Ohne Geräte Für Frauen, By Joshua Clark Mark Lauren kann empfohlen werden, um die Probleme zu überwinden, die Sie zur Zeit begegnen, möglicherweise. Auch haben Sie die richtige Wahl, Informationen zu erhalten und auch Faktoren von einigen anderen Ressourcen zu berücksichtigen sind, benötigen. Sie können viel mehr Zeit haben, über die Probleme zu verstehen und auch, wie es zu beheben. Wenn Sie sich für Unterhaltung erfordern Spaß zu machen, können Sie einige aus dieser Veröffentlichung erhalten.

Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren

textico.de

Mark Lauren und Joshua Clarke haben mit Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht den Leitfaden des neuen Fitnesstrends für zu hause geschrieben - doch manch Frau fühlt sich vom militärisch-testosteronmotivierten Hintergrund des Elite-Einheiten-Trainers abgeschreckt und für manch weiblichen Einsteiger sind viele der kraftlastigen Übungen nur schwer korrekt auszuführen. Was lag also näher als Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht zu schreiben, das mit frauenfreundlichen Übungen den weiblichen Trainingszielen Gewichtsverlust ohne zu große Muskelzunahme entspricht? Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht basiert wie auch die Männerversion auf den Prinzipien des funktionalen Trainings mit minimalem Geräteaufwand (sieht man mal von einem Stuhl, einem Handtuch oder einer Wand ab). Mit 3 x 30 Minuten-Trainings die Woche und einer Auswahl aus 120 Übungen als Basis, zeigen die beiden Sport-Gurus, wie man mit wenig Aufwand und noch weniger Mitteln zu hause zum durchtrainierten Körper mit wenig Fett, knackigem Hintern und flachen Bauch kommt. Doch auch 3 x 30 Minuten die Woche wollen geleistet werden und so liefern Clarke und Lauren das Rüstzeug fürs Durchhalten bis zum Erfolg: zuerst die Grundlagen des Trainings und die Motivation, mit diesem Wissen durchzuhalten. Dann das Trainingsprogramm, der Plan, der Start und die Übungen samt Variationsmöglichkeiten. Mit dazu und ebenfalls ein Schwerpunkt: Das Ernährungsprogramm: auch hier wieder das Verstehen und planvolle Vorgehen im Mittelpunkt und zehn (nicht ernst gemeinte Tipps), um möglichst viel Körperfett zuzulegen (also besser NICHT befolgen :) Lauren und Clarke gehen mit Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht weg vom Kasernendrill, hin zu einem sanfteren Einstieg - der Grundgedanke ist jedoch derselbe: Übernimm mit dem Wissen des Buchs Verantwortung für Deinen Körper und mach ihn damit zu Deinem ganz persönliches Fitnessstudio. --Wolfgang Treß/textico.de

Über den Autor und weitere Mitwirkende

MARK LAUREN ist zertifizierter Sportausbilder beim amerikanischen Militär und hat in dieser Funktion über 700 Elitesoldaten auf ihren Einsatz bei Special Operations vorbereitet. Er ist ständig unterwegs und lebt überall dort, wo er als Trainer und Ausbilder gebraucht wird. Nebenbei trainiert er Triathlon und Muay Thai. Im Thaiboxen kämpft er auf Profiniveau. Sein Buch Fit ohne Geräte gehört zu den bestverkauften deutschen Fitnessbüchern im Jahr 2011. JOSHUA CLARK ist Personal Trainer und Buchautor. Für sein Buch Heart Like Water über den Hurrikan Katrina wurde er für den National Book Critics Circle Award nominiert. Er lebt in New Orleans.

Produktinformation

Taschenbuch: 160 Seiten

Verlag: riva; Auflage: 2.Auflage, (28. Dezember 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3868832505

ISBN-13: 978-3868832501

Größe und/oder Gewicht:

19 x 1 x 24 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

404 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 19.180 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das ist ein wirklich tolles Buch.Jede Übung ist präzise beschrieben und abgebildet, man kann also nichts falsch machen.Früher hatte ich einen Personal Trainer, weil ich angetrieben werden musste. Es war zwar ein effektiver aber auch sehr kostspieliger Spaß.Ich suchte nach Alternativen und fand dieses Meisterwerk.3 x die Woche in nur 30 Minuten und zwar in einer vertrauten Umgebung, anstatt in einem Fitnessstudio mit stickiger Luft - das ist es!Man spart Geld, Zeit und Nerven.In dem Buch befindet sich ein Plan für 12 Wochen, die Schwierigkeit der Übungen bestimmt man nach den Test Übungen selbst.So einen Muskelkater, wie nach den Übungen hatte ich nicht mal nach 1 h Personaltraining oder 10 h Wandertour.Ich mache es erst seit ein paar Wochen, fühle mich aber jetzt schon 💪Ich kann es wärmstens weiterempfehlen!👍👍👍

Viele der Übungen können nur mit Haushaltsgegenständen durchgeführt werden. Ich habe weder ausreichend stabile Türen noch einen großen und stabilen Tisch, weshalb ich einen guten Teil der Übungen nicht machen kann. "Fit ohne Geräte" ist es deshalb also ganz sicher nicht!Hinzu kommt, dass der Autor zum Beispiel meint, eine Dreiviertelstunde Cardio-Training würde nur "ungefähr 200 Kalorien" verbrennen. Er verschweigt dabei aber, dass das nur für sehr leichtes Ausdauertraining bei einer 40 kg-Frau der Fall ist. Ja nach Körpergewicht und Intensität des Trainings liegt der Verbrauch viel viel höher!Unterirdisch finde ich auch die Ernährungsempfehlungen. Er schreibt zuerst, man solle sich nur von Dingen ernähren, die auch unsere Vorfahren in der Natur vorfanden und ein paar Seiten später ist primär die Rede von Proteinpulvern und Pflanzenölen (auch unnatürlich, da es nur Extrakte sind und keine ganzen Pflanzen).Am liebsten würde ich das Buch (dessen Übungen ich bei mir zu Hause zu einem großen Teil nicht durchführen kann) wieder zurückgeben; geht aber leider nicht, da ich es für's Kindle gekauft habe. Ich ärgere mich gerade wirklich über den irreführenden Titel und das verschwendete Geld.

Einfallslose altbekannte Übungen, z.T. eher gefährlich - ich denke an Türen und Tischen als Übungsgeräte, aber auch tiefe Kniebeuge mit Gewicht bzw. einbeinig.Ernährungsempfehlungen haarsträubend! 6x hartgekochtes Eiweiß oder noch besser gleich Eiweißpulver? Wer will und soll das gutheißen?Von Joggen wird abgeraten, da es Muskelmasse abbaut. Aha, aber dass Joggen und Ausdauerlauf auch eine Menge anderer positiver Auswirkungen auf den gesamten Organismus hat - wird verschwiegen!Zum Glück habe ich es gebraucht erworben und werde es als Negativ Lektüre in Schule und Sportverein benutzen.Den einen Stern gibt es nur, weil das Buch auch ein paar wenige positive Momente erwischt.

Ich habe mir das Buch gekauft um etwas Muskelaufbau zu erreichen. Die Übungen sind gut beschrieben und meiner Meinung nach auch für nicht so Geübte gut ausführbar. Ich bin 52 und hatte zwar nach der 1. Trainingseinheit einen grauenhaften Muskelkater, der aber schon nach der 2. Übungseinheit völlig weg war. Jetzt nach 6 Wochen kann ich sagen, Oberarme gut definiert, Beine ebenso, 4 Kilogramm mehr (aber lt. Buch sollte man die Waage ignorieren, ich habe def. Fett verloren, Hosen passen sehr lockerer) und ich fühle mich sehr wohl damit! Kann das Buch nur empfehlen!

Ich habe bereits «Fit ohne Geräte» gekauft und war von den Übungen begeistert. Leider hatte ich es als Kindle Version heruntergeladen, was mir für ein solches Buch nicht so geeignet scheint, höchstens als Ergänzung für unterwegs. Die Übungen sind zwar toll erklärt und auch sehr effektiv, doch war das Level für mich bei einigen Übungen schon sehr hoch (z.B. Military Press). Durch Zufall bekam ich das Buch «Fit ohne Geräte für Frauen» in die Hände und kaufte es mir. Hier sind die Übungen und vor allem auch die Technik von Grund auf erklärt und aufgebaut. Das Trainingsprogramm ist reduzierter als im Original, was mich etwas irritiert. Während im «Fit ohne Geräte» tageweise Druck-, Zieh-, Bein- und Core-Übungen gemacht werden, ist das Trainingsprogramm im Frauen-Buch kombiniert. Auch wird nicht jeden Tag trainiert sondern nur drei Tage die Woche. Dies kommt einem vollen Tagesprogramm natürlich entgegen. Aber 20 - 30 Minuten kann man eigentlich immer erübrigen und danach fühlt man sich viel besser.Mir scheint der Einstieg in das Training ohne Geräte einfacher mit diesem Buch als mit dem Original. Sobald jedoch ein gutes Kraftlevel erreicht ist, denke ich, dass ein Umstieg auf «Fit ohne Geräte» gut wäre.Alles in allem bin ich mit dem Kauf zufrieden und kann es auch weiter empfehlen.

...gute Einfühung ins Buch, gut beschriebene Übungen mit tollen Anleitungen und Bildern. Einfach von zu Hause aus ein Training zu starten, ich kann es nur empfehlen!

Mein Orthopäde hat mir dieses Buch für meine Rückenschmerzen empfohlen. Kann ich nur weiterempfehlen, denn die Übungen sind wirklich effektvoll und einfach umzusetzen. Sicher, den einen oder anderen Muskelkater hab ich auch davon bekommen und bekomme ihn bei Steigerung immer noch, aber das muss auch so sein.

Leider entspricht dieses Buch nicht meinen Erwartungen - es sind die bekannten Übungen. "Aufgeplustert" beschrieben und dargestellt! Die einzelnen Trainingsangaben und Einheiten sind nicht klar und verständlich.Der Ton in dem das Buch geschrieben ist, ist entweder "besserwisserisch" oder gar zu "wohlmeinend"- für mich einfach zu unangenehm.Ich wollte dieses Buch zurückschicken- war jedoch durch mehrere Krankenhausaufenthalte verhindert und habe die Rücksendefrist daher versäumt!!

Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren PDF
Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren EPub
Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren Doc
Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren iBooks
Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren rtf
Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren Mobipocket
Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren Kindle

Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren PDF

Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren PDF

Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren PDF
Fit ohne Geräte für Frauen, by Joshua Clark Mark Lauren PDF

0 komentar:

Posting Komentar