Jumat, 01 Maret 2013

Bücher Kostenlos Der Hof, by Simon Beckett

Bücher Kostenlos Der Hof, by Simon Beckett

Wenn Sie wirklich die Mittel, um dieses Buch wissen möchten, können Sie folgen diesen Werbebrief zu lesen. In diesem Fall Der Hof, By Simon Beckett ist eines der Elemente, die wir anbieten. Es gibt immer noch viele Bücher aus vielen Ländern, zahlreiche Autoren mit außergewöhnlichen Bodenfliesen. Sie sind alle in den Web-Links bereitgestellt, um die Soft-Dokumente von jedem Buch zu erhalten. So ist es so einfach, die herausragenden Funktionen des Vollkommenheiten zu verwenden.

Der Hof, by Simon Beckett

Der Hof, by Simon Beckett


Der Hof, by Simon Beckett


Bücher Kostenlos Der Hof, by Simon Beckett

Einfach für Sie noch heute! Entdecken Sie Ihre Lieblings Veröffentlichung hier durch das Herunterladen und installieren sowie die weichen Unterlagen von Führungs zu erhalten Der Hof, By Simon Beckett Dies ist nicht Ihre Zeit in der Regel in den Buchläden zu gehen , um ein Buch zu erwerben. Unten Bereiche Buch Der Hof, By Simon Beckett und auch Sammlungen sind zum Download zur Verfügung. Einer von ihnen ist dies Der Hof, By Simon Beckett als bevorzugtes Buch. Beziehen dieses Buchs Der Hof, By Simon Beckett nach online auf dieser Website kann nun erkannt werden , indem die Link - Seite besuchen , um herunterzuladen und zu installieren. Es wird einfach sein. Warum sein unten sollte?

Checking out a web site that is extremely completed as in this area is uncommon. So, it's your good luck to discover us. As well as related to the Der Hof, By Simon Beckett, we provide you this publication in soft documents. So, you will not should really feel difficult to bring the published book when intending to read it every single time. If you really feel bemused regarding the best ways to get it, you could save the data in your device as well as various other device. So, when you open up the gadget, you can be reminded about guide inside.

Making sure concerning the book that must be read, we will reveal you just how this publication is extremely more effective. You could see just how the title is presented. It's so interesting. You could likewise see just how the cover layout is program; this is just what makes you really feel interested to look much more. You can likewise find the content of Der Hof, By Simon Beckett in a great expiation, this is exactly what makes you, plus to feel so satisfied analysis this book.

If you really feel that this book is seriously matched to just what you need, simply discover it in better condition. You could see that today publication in soft file systems are extended to earn much better methods to check out a book. Currently, it shows that reviewing book is not sort of tough method anymore. When you have got the Der Hof, By Simon Beckett, you have the appropriate option and alternative. So, why do not you make it now and also right here?

Der Hof, by Simon Beckett

Pressestimmen

Herrlich klassischer Suspense. Versprochen! (Stern)Der neue Roman vom Meister der tiefschwarzen Abgründe (NDR)Psychologischer und subtiler als die Hunter-Kracher (Neue Presse)Das Grauen entfaltet sich subtil nach und nach (Lübecker Nachrichten)Becketts bisher bestes Buch (Sächsische Zeitung)Simon Beckett zeigte sich stets als wahrer Meister intelligenter Spannung und unerwarteter Wendungen. (Stern)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Simon BeckettSimon Beckett ist einer der erfolgreichsten englischen Thrillerautoren. Seine Serie um den forensischen Anthropologen David Hunter wird rund um den Globus gelesen: «Die Chemie des Todes», «Kalte Asche», «Leichenblässe», «Verwesung» und «Totenfang» waren allesamt Bestseller. Sein atmosphärischer Psychothriller "Der Hof" erreichte Platz 1 der Bestsellerliste. Simon Beckett ist verheiratet und lebt in Sheffield.

Produktinformation

"Simon Beckett, 'Der Hof', Inhaltsangabe" Jetzt reinlesen [PDF]|Leseprobe Jetzt reinlesen [PDF]

Gebundene Ausgabe: 464 Seiten

Verlag: Wunderlich; Auflage: 1. (1. Februar 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783805250689

ISBN-13: 978-3805250689

ASIN: 3805250681

Originaltitel: Stone Bruises

Größe und/oder Gewicht:

13,9 x 4,1 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.3 von 5 Sternen

577 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 226.069 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Es mag an mir liegen. Vielleicht bin ich einfältig. Aber das ist ein so langweiliges, nichtssagendes Buch mit merkwürdigen, aber leider nicht spannenden Charakteren.Kurz: ein Typ rennt vor seiner ach so schrecklichen Vergangenheit weg. Warum? Keine Ahnung, ich hatte nach der Hälfte des Buches nicht mehr genug Kaffee übrig, um mich wachzuhalten. Ja, vielleicht etwas übertrieben, aber ich hatte einen spannenden Thriller erwartet und bekomme ein Heidi-Vielleicht-Drama.Ok, zurück zu „um was geht’s?“: Typ, Engländer, Probleme mit der Ex, vielleicht hat er ihr was angetan, vielleicht nicht. Bis zur Hälfte des Buches erfährt man es nicht. Auf seiner Flucht hüpft er in eine Bärenfalle. Fuß kaputt. Rettung durch die Hoftöchter.Jetzt denkt man: Juhu! Es geht los! Irgendwas spannendes kommt jetzt! Nein. Er renoviert denen die Hütte. Bandelt mit der älteren Tochter an und wird vom Hofherren erst gehasst, dann weniger. Da half mir auch sein verschwundener Vorgänger nicht mehr. Ich werde es wahrscheinlich auch nie erfahren, da ich es nicht bis zum Ende lesen werden. Egal.Positiv: gewohnt angenehmer SchreibstilWer Spannung will, sollte sich etwas anderes suchen. Ich bereue den Kauf!

Ich bin gerade einmal auf Seite 74 angelangt und frage mich allen Ernstes, ob das wirklich eine Beckett-Story ist ?! Der Schreibstil kommt mir jedenfalls so unbekannt vor, dass es durchaus denkbar scheint, dass - statt des Thriller-Meisters - hier jemand anderes den Stift gezückt hat. Oder liegt es an der Übersetzerin (Juliane Pahnke)? Sicherlich auch! Wort-Wiederholungen sowie zig Füllwörter (... aber ... auch ...) nerven und bremsen schlichtweg aus. Das ist doch etwas enttäuschend, wenn man eine Beckett- Story auf dem Niveau der David-Hinter-Thriller (Übersetzer: Andree Hesse) erwartet. Schade!

Ich bin kein professioneller Literaturkritiker, arbeite im Bereich Verwaltung und gebe diese Rezension so ab, wie ich das Buch für mich empfunden habe.Das Buch ist, wie gewohnt, sehr gut geschrieben. Man kommt in einem sehr zügigen Lesefluss durch die Geschichte.Die Story ist am Ende doch sehr überraschend und aufschlussreich geschrieben, aber wirklich leider nur am Ende. Gelegentlich findet man Stellen im Buch, wo man erwartet, dass sich Spannungen aufbauen, aber diese Momente sind rar und auch schnell wieder abgeklungen. Ich bin eigentlich kein Horror-, Psycho-, oder Actionfan, aber etwas mehr Spannung hätte ich schön gefunden. Im Buch gibt es immerwieder Rückblicke, diese sind meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.Dennoch kann man sich das Buch schon mal zur Hand nehmen, es liest sich gut in der S-Bahn, oder im Bett, wenn die Konzentrationsfähigkeit eh schon nachlässt.

Das Buch ist sehr gut geschrieben. Der Engländer, der in der Heimat in Schwierigkeiten kommt, sich nach Frankreich absetzt, sich dort verletzt und auf einem sehr fragwürdigen Bauernhof aufwacht. Weil er meint, dass ihn die Polizei verfolgt, bleibt er dort bei diesen schwierigen - um nicht zu sagen irren - Menschen.

Sean - ein Engländer ist in Frankreichs Sommerhitze unterwegs, flüchtend vor einer Tat, die er in seiner Heimat begangen hat. Um sich vor einem Polizeiauto unsichtbar zu machen, überquert er einen Zaun - und tritt in einem Wald auf eine Falle.So beginnt die atmosphärisch dichte Schilderung um einen Bauernhof und dessen Bewohner. Von der Tochter des Bauern gerettet wird er von dieser gepflegt - bis ihn der Bauer entdeckt. Und damit beginnt das Gruseln, denn diesem Menschen ist nicht zu trauen.Ich kann das Buch nur empfehlen, die Geschichte ist voller Überraschungen.

Ich mag Simon Beckets Ausdrucksweise generell. Hier hat mich der Inhalt in 2 Nächten um den Schlaf und zu hohem Lese-Vergnügen gebracht. Eine episch aufgebaute Erzählung, die bis zum letzten Drittel immer wieder die Sichtweise so ändert, dass die Spannung gehalten wird. Im letzten Drittel hatte ich eine Auflösungsidee, die dann auch stimmte - die Auflösung aus dem Verflechtungsknoten der Personen war dennoch noch spannend genug.Guter Stoff, finde ich.

Mir hat der Hof gut gefallen. Das Buch hat mich sehr schnell gefesselt und ich hatte es in wenigen Tagen durchgelesen.Es ist natürlich nicht vergleichbar mit der David Hunter Serie, aber wenn es als eingenständiges Werk gelesen wird ohne diese Vergleichsperspektive, macht es wirlich Spaß.Es besticht durch seine ungewöhnliche Geschichte, in die Szenerie kann sich der Leser gut reindenken und auch die Charaktere lernt man nach und nach besser kennen. Auch handelt es sich eigentlich um zwei ineinandergreifende Geschichten, einmal um die Erinnerung des Hauptakteurs, die über Traumsequenzen oder Erinnerungsfetzen langsam der Leserin näher gebracht wird und zum anderen das aktive Geschehen auf dem Hof. Nichts ist auf den ersten Blick offensichtlich. Und auch die Geschichte und somit auch die Spannung baut sich nach und nach auf, so dass ich als Leserin sehr gefesselt war. Ich konnte mir den heißen Sommer in Fankreicht auf dem einsamen Hof richtig gut vorstellen.Die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten.

...an und für sich gefällt mir die "David Hunter-Reihe" von Simon Beckett wesentlich besser als z.B. "Obsession", "Tiere", "Voyeur" & "Flammenbrut". Dieses Buch jedoch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Einige Szenen waren vorhersehbar, jedoch bei weitem nicht alle. Und eben diese Neugier auf den Rest, ließ mich den Kindle nicht mehr aus den Händen legen. Gute Leistung!

Der Hof, by Simon Beckett PDF
Der Hof, by Simon Beckett EPub
Der Hof, by Simon Beckett Doc
Der Hof, by Simon Beckett iBooks
Der Hof, by Simon Beckett rtf
Der Hof, by Simon Beckett Mobipocket
Der Hof, by Simon Beckett Kindle

Der Hof, by Simon Beckett PDF

Der Hof, by Simon Beckett PDF

Der Hof, by Simon Beckett PDF
Der Hof, by Simon Beckett PDF

0 komentar:

Posting Komentar